Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/hosting101896.af988.netcup.net/httpdocs/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Das Erbe

SERVER STATUS: IN ARBEIT

Arkonvals Erbe

Arkonvals Erbe ist eine Welt voller Geheimnisse, mächtiger Magie und spannender Abenteuer. Anknüpfend an die Zeit der Ultima Online Freeshards, bieten wir als Community Projekt die Möglichkeit, herausragendes Rollenspiel in einer High-Fantasy Welt zu erleben. Sei es als mächtiger Krieger, als gewiefter Dieb oder als talentierter Koch. Spiele einen Menschen oder versuche dich an einer unserer zahlreichen Sonderrassen. Dabei wirst du auf gewohnte Genrevertreter treffen, aber auch auf ausgefallene Wesenheiten. Und jede Rasse hat ihren einzigartigen Hintergrund, eine spannende Geschichte und ganz eigene Rituale und Verhaltensweisen. Und wenn du schon immer mal einen Brückentroll spielen wolltest, der von Reisenden Schutzgeld in Form von Kuchen verlangt: Hier wirst du fündig!

Dabei liegt bei uns der Fokus auf Rollenspiel und nicht auf NPC-Questlinien oder tollen Zwischensequenzen. Vielmehr sind es die Spieler, die auf unserem Shard die Geschichten schreiben. Die Spieler erwecken die Welt zum Leben, gestalten sie nach ihren Wünschen und interagieren gemäß ihrer gespielten Rolle miteinander. Dabei entstehen natürlich auch Konflikte, wenn Charaktere verfeindeter Gruppierungen aufeinander treffen. Diese werden nach unserem Regelwerk abgehandelt, welches Spaß für alle Seiten garantiert. Sogenanntes Random-Player-Killing ist dabei verboten.

Überwacht wird das Spiel durch unser engagiertes Team. Wir entwickeln ständig neue Konzepte, führen spannende Events durch und leisten jederzeit gerne Hilfe.

tes image 1

Erfahre mehr über die Welt von Arkonvals Erbe

Die Welt

Überblick über unsere Features

Features

Mache dich mit unseren Regeln vertraut

Regelwerk

Informiere dich über den aktuellen Serverstatus

Serverstatus