SERVER STATUS: IN ARBEIT

Ebene der Götter

Anfangs herrschte im Universum das Chaos. Doch aus dem Chaos trat der erste und mächtigste aller Götter hervor. Dieser Gott namens Ga’an erschuf eine Sphäre der Ordnung, in der später weitere Götter ihre Existenz begannen. Diese Sphäre wird Ebene der Götter genannt. Die Ebene existiert in einer dem Chaos übergeordneten Dimension. 
Als die Götter anfingen inmitten des Chaos Welten zu formen und damit eine weitere Sphäre der Ordnung im Chaos schufen, wurde die unterste Dimension geboren. Das Diesseits. 
Die Reisen durch das Chaos der nun sogenannten “Zwischenwelt” waren selbst für Götter anstrengend und kraftraubend, weshalb sie die Ebene der Götter und das Diesseits über Portalwege verbanden. 
Arkonvals schicksalhafte Geburt und die Ereignisse im darauf folgenden Krieg im Reich der Götter führte dazu, dass er seine eigene Sphäre im Chaos der Zwischenwelten schuf. In dieser ist Arkonval unerreichbar für die übrigen Götter eingeschlossen und lässt seitdem seine verdorbene Macht durch die Portalwege der Götter in alle Sphären fließen. Die Welten, die von seiner dunklen Macht berührt werden, befinden sich am Rande des Untergangs durch die Verderbnis des Chaos. Wer kann Arkonvals Erbe aufhalten?