Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/hosting101896.af988.netcup.net/httpdocs/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Frohes Fest!

SERVER STATUS: IN ARBEIT

Am Wegekreuz zwischen den Städten der Menschen wurde ein gewaltiges Festzelt aufgebaut. Menschen, Elfen, Trolle und sogar ein paar neugierige Orks mit angeklebten weißen Bärten begeben sich zu diesem groß angelegten Fest. Nur die Dunkelelfen bleiben den Festivitäten fern, da sie keine passenden Kopfbedeckungen gefunden haben. Gerade findet der Geschenke- und Fresstag statt, eine Tradition der Menschen vom Kaiserreich.

Der amtierende König hält eine mitreißende Rede über das Beisammensein und den Zusammenhalt der Völker und das Geben und Nehmen zu diesem festlichen Ereignis, als er jäh von Bogdor, dem Küchentroll unterbrochen wird.


"FRESSEN FERTIG SEIN! IHR JETZT GEBEN GESCHENK SONST SCHMERZEN AN KOPF HABEN! JETZT SEIN FRÖHLICH!"

Der König bedankt sich bei Bogdor für die herzerwärmenden Worte und eröffnet das große Essen, sowie das gegenseitige Beschenken mit zufällig ausgewählten Partnern.


Wir von Arkonvals Erbe hoffen, dass ihr genau so ausgelassen feiern könnt, wie die Bewohner des Inselreichs und wir wünschen euch einen wunderschönen Fress- und Geschenke-Tag! Oder frohe Weihnachten! 🧝‍♂️🧝‍♀️🧙‍♀️🧛‍♂️🧟‍♂️:santa: