SERVER STATUS: IN ARBEIT

Ein Barde steht auf seinem Baumhaus, zupft an seiner Laute und räuspert sich. Er singt von Neuigkeiten, freudigen Ereignissen und über Dinge, die die Zukunft bringen mögen. Der Schmied Aldyrons grunzt abschätzig und schnappt sich einen nicht besonders frischen Fisch des Fischhändlers. Der Barde wird im nächsten Augeblick hart mit einem flatschenden Geräusch von einem Fisch im Gesicht getroffen und fällt von seinem Baumhaus in den wieder neu aufgebauten Stadtbrunnen.

Der unmelodiöse Liedtext besagt:

Seid gegrüßt, liebe Rollenspiel-Enthusiasten,

heute haben wir zwei kleine Updates für euch. Zum einen gibt es jetzt die Regeln in Textform. Ja, ein Rollenspiel-Server muss moderiert werden und funktioniert am besten, wenn alle sich an die Regeln halten. Damit könnt ihr euch schon mal vertraut machen.

Zum anderen gibt es wieder einen neuen Story-Schnipsel für euch, nämlich den ersten Teil der Chaos-Story. Viel Spaß beim Lesen!

Wir hoffen, dass euch die Lore bisher gefällt und würden uns auch über Feedback freuen. Kommt in unser Forum und lasst euch aus! Wir versuchen mit euch schon mal Leben in die Bude zu bekommen.

 

Im Hintergrund arbeitet unser fleissiges Bau-Team mit hoher Energie und der neuesten Technologie an der Karte, von der wir euch bald auch neue Impressionen liefern können.

Wir können es kaum erwarten mit euch die Welt zu erkunden und mit Leben zu füllen.

 

Viele liebe Grüße

euer Arkonvals Erbe-Team