Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /var/www/vhosts/hosting101896.af988.netcup.net/httpdocs/libraries/cms/application/cms.php on line 470
Was lange währt wird endlich gut

SERVER STATUS: IN ARBEIT

 

Willkommen bei Arkonvals Erbe!

Endlich können wir euch nach langer Wartezeit die Webseite zeigen.  Von nun an könnt ihr hier auf der Seite alle Informationen zu unserem  kommenden Legends of Aria-Shard sammeln.

 Im Moment könnt ihr euch in die Geschichte unseres Universums einlesen und die ersten Hintergründe zu den verschiedenen Rassen, die auf Naheria leben, aufsaugen. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden wir die unbefüllten Menüpunkte nachreichen und euch mehr über unser Projekt erzählen.

Worum geht es hier überhaupt?

Du hast dich also irgendwie im Internet verlaufen, bist falsch abgebogen und liest jetzt merkwürdige Geschichten über Drachen, Trolle und Dämonen. Da du immer noch hier bist, interessiert es dich bestimmt was hier eigentlich los ist.

 Arkonvals Erbe wird ein Community-Server für das Online-Rollenspiel Legends of Aria.  Ganz im Stile von Ultima Online wollen wir allen einen Shard bieten, auf dem Rollenspiel-Enthusiasten ihre RPG-Gelüste ausleben können. Das heißt, keine Hol- und Bring-Quests wie in World of Warcraft, sondern eine sich stetig weiter entwickelnde Spielwelt, die vor allem durch euer Handeln geprägt wird.

Egal ob du einen Ritter in schimmernder Rüstung spielen möchtest, der dem König treu ergeben ist, oder einen Elfen, der sich einer ihm fremd gewordenen Welt voller Orks und seiner bösartigen Verwandten, den Dunkelelfen, stellen muss, für jeden ist etwas dabei. Vielleicht möchtest du auch gar nicht kämpfen und deine Zeit in den Minen, der Schmiede oder beim Fischen verbringen, um die von Spielern betriebene Wirtschaft anzukurbeln.  Oder du ziehst den armen Tölpeln, die deine Brücke überqueren wollen, als Troll ihre Kuchen aus der Tasche. Als Ork geht es meist weniger diplomatisch zu, doch wir wollen Rollenspiel fördern und PVP (Spieler gegen Spieler) nur im Rahmen von begründetem Rollenspiel erlauben. Nichts desto trotz werden auch Spieler die gerne einen Bösewicht spielen auf ihre Kosten kommen. Du willst ein korrupter Paladin oder ein abtrünniger Magier werden? Du willst eine der Sonderrassen spielen? Mit einer selbst geschriebenen Charaktergeschichte die sich der zuständige Rassenbetreuer durchliest und bewertet ist dir das alles möglich. Durch solche Maßnahmen werden wir in Zukunft gewährleisten, dass das Rollenspiel-Niveau hoch bleibt.

Zusammen mit euch werden wir eine glaubwürdige Rollenspiel-Welt erschaffen, die uns jeden Tag aufs neue in ihren Bann ziehen wird.

Mit einer selbstgebauten Weltkarte,  spannenden Geschichten und mehreren spielbaren Rassen wird unser Server eine  völlig neue Erfahrung sein, selbst für Spieler, die LOA schon ausgiebig gespielt haben.  

Für den ersten Test, für den wir noch keinen festen Termin geben können, werden allerdings nur Menschen spielbar sein. Sobald wir dazu mehr sagen können, werdet ihr es als erste erfahren. Auf allen Kanälen.  

Meldet euch bei Fragen in unserem Discord-Channel oder in unserem Forum. Wir freuen uns schon auf euer Feedback und hoffen euer Interesse zu schüren bis es irgendwann richtig losgeht.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern und Lesen auf unserer Seite und wir hoffen dass wir euch bis zum Release voll von uns überzeugt haben.

 

Das AE Team